Bewerbung als Betreuer

Der erste Schritt um bei uns Betreuer zu werden, ist dieses kleine unscheinbare Formular auszufüllen.

Danach gibt es entweder Post oder eine Email von uns die reichlich Infos zum Ferienlager, der Ferienanlage etc. sowie eine Selbstauskunft enthält. Diese ist dann an uns zurückzusenden. Danach geht eigentlich alles ganz schnell, es gibt dann nur noch einen Brief mit einem Anforderungsschreiben für ein erweitertes Führungszeugnis und ggf. noch ein kurzes persönliches Gespräch und schon kann das Ferienlager los gehen. 

Wir freuen uns auf jeden Fall über jeden neuen Betreuer und Betreuerin

Betreuer bei uns werden
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Wo hast Du uns gefunden?*
Name*
Vorname*
E-Mail Adresse*
Geb. Datum* Kalender  Format: (tt.mm.jjjj)
Strasse*
PLZ/Ort*
Telefon (Festnetz)
Telefon (Mobil)*
Foto INFO
Warum Du Betreuer werden möchtest?* (Restzeichen: 2500)
Bemerkungen/ Hinweise an uns* (Restzeichen: 2500)
    

Hier finden Sie uns

Vereinssitz

Die Ferienmacher e.V.
Hubertusstr. 32
01129 Dresden

Postanschrift

Die Ferienmacher e.V.
Postfach 39
15301 Seelow

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an...

03346-8542875

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 bis 2017 Die Ferienmacher e.V. // Wir machen Ferien... Tel. 03346-8542875 (Mo. bis Fr. von 10.00 bis 18.00 Uhr)