Betreuer bei uns werden

Hallo,

es freut uns, dass du dich für den Job als Betreuer interessierst.
Auf den nachfolgenden Seiten solltest du reichlich Informationen zu dem Thema finden. Für alle Fragen, die du jetzt schon hast stehen wir dir gerne unter 03346-8542875 zur Verfügung.
Wenn du dir jetzt schon zu 101% sicher sein solltest, dass du bei uns als Betreuer - Betreuerin teilnehmen möchtest, so gehe einfach auf die Seite "Bewerbung als Betreuer" und du bekommst Post von uns...
Sollten dir die Informationen, die wir dir hier geben nicht ausreichen, kannst du dich auch gerne per eMail an uns wenden und alle Fragen stellen, die  dir so durch den Kopf schwirren. Noch besser ist es natürlich, wenn du dich kurz im Forum registrierst und dort deine Frage(n) stellst. Dann können Dir auch die anderen Betreuer antworten, die so bei uns rum rennen.
Ansonsten kann ich Dir nur viel Spaß beim Lesen auf den nachfolgenden Seiten wünschen...

 

Hier finden Sie uns

Vereinssitz

Die Ferienmacher e.V.
Hubertusstr. 32
01129 Dresden

Postanschrift

Die Ferienmacher e.V.
Postfach 39
15301 Seelow

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an...

03346-8542875

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 bis 2017 Die Ferienmacher e.V. // Wir machen Ferien... Tel. 03346-8542875 (Mo. bis Fr. von 10.00 bis 18.00 Uhr)